Thomas Kerzenhalter

Produktionszeit | 2-5 tage

Thomas Kerzenhalter

Produktionszeit | 2-5 tage

Handgefertigt in unserer Fabrik in Schweden
Teilen Sie Ihre Zahlung in 3 Raten auf. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an PAYTHEN
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen mit
Terms and conditions
  • Anderen hat es auch gefallen

    Heben Sie Ihr Zuhause mit dem Thomas Kerzenhalter hervor, der durch skandinavisches Design und minimalistische Eleganz gekennzeichnet ist. Alexandra Pettersson, die Gründerin und Designerin, hebt den Designprozess hervor und bemerkt: „Die Schaffung unseres minimalistischen Kerzenhalters erforderte von mir, jedes Detail auf seine reinste und funktionalste Form zu vereinfachen, und in dieser Einfachheit fand ich seine Schönheit.“ Dieser hochwertige Kerzenhalter steht hoch, mit einem schlanken, bodenstehenden Design, das die nordische Einfachheit verkörpert.

    Indem wir den gesamten Produktweg vom Entwurf bis zum fertigen Produkt inhouse bei by Crea durchführen, können wir eine hohe Qualität sicherstellen. Thomas verbindet Form mit Funktion und strahlt modernes Design aus. Pettersson fügt hinzu: „Die runde Form verleiht ihm ein harmonisches und ausgewogenes Gefühl, das Ihre Einrichtung auf stilvolle und geschmackvolle Weise ergänzt.“ Mehr als nur ein Wohnaccessoire ist dieser elegante Kerzenständer ein zentrales Schmuckstück, das in jedem Raum platziert werden kann.

    Der Thomas Kerzenhalter passt sich nahtlos Ihren Dekorationsbedürfnissen an. Er ist die Verkörperung des minimalistischen Designs von Bodenkerzenhaltern, die die ewige Schönheit des skandinavischen Stils mit einer auffallend modernen Ästhetik verbindet. Pettersson reflektiert über seinen Zweck: „Bodenkerzenhalter geben uns die Möglichkeit, eine Atmosphäre der Ruhe und Wärme in ihren Häusern zu schaffen.“ Verwandeln Sie Ihre Umgebung in Luxus und laden Sie das Leuchten dieses dekorativen und modernen Kerzenhalters in Ihr Zuhause ein.

    Voraussichtliches Lieferdatum 31 Mai - 5 Juni

Thomas Floor Candleholder

Production time | 2-5 days

Thomas Floor Candleholder

Production time | 2-5 days

Handmade in our factory in Sweden
Split payments into 3 installments rent-free with PAYTHEN
Safe shopping with
  • Others also liked

    Elevate your home with the Thomas Floor Candleholder, characterized by Scandinavian design and minimalist elegance. Alexandra Pettersson, the founder and designer, highlights the design process, noting, “The creation of our minimalist candleholder required me to simplify every detail to its purest and most functional form, and in that simplicity, I found its beauty.” This high-quality candleholder stands tall, with a sleek, floor-standing design that embodies the Nordic simplicity.

    By making the entire product journey from drawing to finished product in-house at by Crea, we can ensure high quality. Thomas combines form with function and radiates modern design. Pettersson further adds, “The round shape gives it a harmonious and balanced feeling that will complement your decor in a stylish and tasteful way.” More than a mere home accessory, this elegant candlestick is a central showpiece that can be placed in any space.

    Thomas Floor Candleholder shift seamlessly with your decor needs. It is the embodiment of minimalist floor candleholder design, marrying the eternal beauty of Scandinavian style with a strikingly modern aesthetic. Pettersson reflects on its purpose: ‘Floor candleholders give us the opportunity to create an atmosphere of calm and warmth in their homes.’ Transform your surroundings into luxury and invite the glow of this decorative and modern candleholder into your home.

     

    Estimated delivery date 7 - 12 March