Ann Esstisch

Produktionszeit | 2-4 wochen

Ann Esstisch

-

Produktionszeit | 2-4 wochen

Handgefertigt in unserer Fabrik in Schweden
Teilen Sie Ihre Zahlung in 3 Raten auf. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an PAYTHEN
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen mit
Terms and conditions
  • Anderen hat es auch gefallen

    Der Ann Holz-Esstisch – eine perfekte Fusion aus Design und Praktikabilität. Dieser Holz-Esstisch ist eine Verkörperung von hochwertigen, maßgefertigten Möbeln, gefertigt mit der Integrität des skandinavischen und minimalistischen Designs. Der Esstisch ist als 6-Sitzer Tisch perfekt proportioniert und bringt Geselligkeit in Ihr Esszimmer, bietet aber auch eine vielseitige Option als 4-Sitzer Tisch für intimere Anlässe. Die klaren Linien und das natürliche Holzfinish fügen sich nahtlos in jede Einrichtung ein und machen ihn zum idealen Küchentisch.

    Dieser moderne Esstisch wird komplett mit wunderschön gestalteten Stühlen geliefert, die Nützlichkeit und Stil in Einklang bringen. Als Esszimmer-Tisch- und Stuhl-Set bietet der Ann einen kohärenten Look, der mühelos schick und unbestreitbar komfortabel ist.

    Perfekt für jeden Essanlass, von entspannten Küchenfrühstücken bis hin zu eleganten Esszimmerfesten, ist der Ann Esstisch anpassungsfähig und stilvoll und wird zu einem geschätzten Mittelpunkt in Ihrem Zuhause für viele Jahre, nahtlos verschmelzend mit jedem Moment und jeder Erinnerung.

    Voraussichtliches Lieferdatum 31 Juli

Ann Dining Table

Production time | 2-4 weeks

Ann Dining Table

Production time | 2-4 weeks

Handmade in our factory in Sweden
Split payments into 3 installments rent-free with PAYTHEN
Safe shopping with
Terms and conditions
  • Others also liked

    The Ann wood dining table – a perfect fusion of design and practicality. This wood dining table is an embodiment of high-quality custom furniture, crafted with the integrity of Scandinavian and minimalist design. The dining table is 6 perfectly proportioned as a 6 seater table, the Ann brings conviviality to your dining room, while also offering a versatile option as a 4 seat dining table for more intimate affairs. The clean lines and natural wood finish seamlessly blend with any decor, making it an ideal kitchen table.

    This modern dining table comes complete with beautifully designed chairs, harmonising utility and style. As a dining room table and chairs set, the Ann provides a cohesive look that’s effortlessly chic and undeniably comfortable.

    Perfect for any dining occasion, from relaxed kitchen breakfasts to elegant dining room feasts, the Ann Dining Table is adaptable and stylish, set to become a cherished focal point in your home for many years to come, blending seamlessly with every moment and memory.

    Estimated delivery date 11 June